Der RZ Pellets WAC hat am heutigen Freitag den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Der 23-jährige Eliel Peretz wechselt von Hapoel Hadera zum WAC, der ihn mit einem Zweijahresvertrag ausstattet. Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief die Jugendabteilung des 23-fachen israelischen Meisters Maccabi Tel Aviv. 

Ferdinand Feldhofer: "Er war der absolute Wunschspieler"

Außerdem spielte der 1,89 Meter große Israeli für Bnei Yehuda und stand für die U21-Auswahl seines Landes in neun Spielen am Platz. In der Saison 19/20 erzielte er in 15 absolvierten Spielen starke acht Tore. 

WAC-Coach Ferdinand Feldhofer freut sich über den Neuzugang für das Mittelfeld: "Wir sind stolz, einen Mittelfeldspieler seiner Klasse verpflichtet zu haben und ihn für unser Projekt gewinnen konnten. Er war der absolute Wunschspieler und deshalb sind wir froh, dass der Transfer geklappt hat."

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Red Bull Media