Dominik Szoboszlai befindet sich zurzeit in bestechneder Hochform. Seit dem Re-Start der Tipico Bundesliga erzielte der 19-jährige Ungar fünf Tore und bereitete neun Treffer der Bullen vor. Im Cup-Finale traf er einmal und leistete einen Assist. Dass der gebürtige Budapester jede Menge Talent mitbringt, ist aber nicht erst seit dem Neustart nach der Corona-Pause bekannt.

Paris Saint Germain offenbar an Szoboszlai interessiert

Zahlreiche Topklubs sollen ihre Angeln bereits nach Dominik Szoboszlai ausgeworfen haben. Ein Abgang in diesem Sommer wird immer wahrscheinlicher. Neben dem FC Arsenal und AC Milan soll nun auch ein absoluter Gigant im europäischen Klubfußball um die Dienste des Offensivspielers buhlen: Paris Saint Germain. Das berichtet Manu Lonjon, Journalist für Eurosport Frankreich, auf Twitter. 

Demnach sei Szoboszlai einem Transfer zum französischen Hauptstadtklub nicht abgeneigt. Der Kostenpunkt liege zwischen 25 und 30 Millionen Euro, schreibt der französische Journalist. 

Der Vertrag des 19-Jährigen in Salzburg läuft noch bis Sommer 2022. 

 

von Ligaportal; Foto: GEPA/Red Bull Media