Im Rahmen der routinemäßigen COVID-19-Testungen beim FC Flyeralarm Admira kam es bei einem Spieler zu einem positiven Test-Ergebnis. "Der Betroffene, der bislang keinerlei Symptome zeigt, befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne. Die weiteren Testungen bei Mannschaft, Betreuer und Staff ergaben allesamt negative Ergebnisse", gibt die Admira am Freitag bekannt. 

Der FC Flyeralarm Admira habe nach der Übermittlung der Ergebnisse "umgehend reagiert und alle vorgeschriebenen Maßnahmen des Präventionskonzeptes getroffen und umgesetzt", versichert der Bundesligist. Zudem wurden die Bundesliga und die zuständige Gesundheitsbehörde informiert.

Für heute, 30.10.2020, ist ein weiterer Covid-19-Test bei allen Spielern, Betreuern und Mitarbeitern der Profi-Mannschaft angesetzt.

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

Foto: Harald Dostal/fodo.media