Der TSV Hartberg konnte einen weiteren Neuzugang unter Dach und Fach bringen: Wie die Oststeirer am Mittwochabend bekannt geben, unterzeichnet Seth Paintsil einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023. Der 25-Jährige spielte zuletzt bei der Admira und der SV Ried und brachte es dabei auf 44 Einsätze in der Bundesliga.

"Ich freue mich hier zu sein und hoffe dem Team mit Toren und Assists weiterhelfen zu können. Der TSV Hartberg hat sich in der Bundesliga schon sehr weit entwickelt und ich freue mich darauf, den Fans mehr von mir zeigen zu können", sagt der Neuzugang. 

Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr betont: "Seth Paintsil hat in den Trainingstagen überzeugt, er kennt die Liga und bringt viel Schnelligkeit mit."

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media