Positive Nachrichten für den LASK vor dem ÖFB-Cup-Duell gegen den SV Stripfing, denn langsam aber sicher entspannt sich die Personalsituation bei den Linzer Athletikern. Beim LASK ist am Mittwoch ein Quartett ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, bestehend aus Petar Filipovic, Yannis Letard, Marko Raguz und Alexander Schmidt. Ein Einsatz im Cup kommt für alle vier Spieler aber noch zu früh.  

Ein Einsatz am Sonntag in der Bundesliga gegen die Admira sei laut Wieland aber möglich. 

Etwas gedulden müssen sich noch Philipp Wiesinger und Jan Boller: "Jan wird am Freitag ins Training einsteigen, Philipp Wiesinger voraussichtlich nächste Woche", verriet Wieland bei einem Pressetermin am Mittwoch.

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal