DSC Deutschlandsberg: Die Blau-Gelben verpflichten Stürmer von BW Linz!

DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg-Sportchef Philip Leitinger kündigte im Talk mit LIGAPORTAL bereits an, dass die West-Steirer eine Sturm-Alternative zu Niko Tisaj suchen, nun sind sie in Oberösterreich fündig geworden. Toni Mestrovic heißt der erste Winterneuzugang der Deutschlandsberger, die in der Regionalliga Mitte auf dem zweiten Platz überwintern.

deutschlandsberg dsc vs junge wikinger ried 13 051121 richard purgstaller

Angreifer kommt von BW Linz

Der 21-jährige Mittelstürmer kickte unter anderem in der LASK und Admira-Jugend, zuletzt stand der Angreifer jedoch bei Blau-Weiß Linz unter Vertrag. Dort kam Mestrovic in der heurigen Spielzeit bei den Amateuren der Linzer zum Einsatz, vier Mal stand er in der Landesliga auf dem Platz. Trotz seines jungen Alters kann sich die Bilanz von Mestrovic sehen lassen - in 269 Spielen netzte der Vollblutstürmer 86 Mal ein. Der Youngster soll den Konkurrenzkampf im Deutschlandsberger Sturmzentrum anheizen und für Torgefahr sorgen.

Foto: Richard Purgstaller


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook