ATSV Wolfsberg holt Defensivmann und liefert Leckerbissen ins Haus

Der ATSV Wolfsberg kann eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit präsentieren. Aus St. Stefan im Lavanttal dürfen die Wolfsberger Stefan Stückler begrüßen. Dieser soll die Abwehr verstärken und ist zudem kein Unbekannter in Wolfsberg, war er doch bereits beim Aufstieg der Lavanttaler in die Kärntner Landesliga dabei. Weiters können die Wolfsberger mit einem tollen Geschenk für ihre Fans aufwarten, konnte man einen großartigen Testgegner für sich gewinnen.

 

 

 

Nicht nur aufgrund seiner Wolfsberger Vergangenheit passt Stefan Stückler bestens ins Beuteschema des ATSV. Der 1988 geborene Verteidiger ist ein weiterer junger, hungriger Spieler auf den die Lavanttaler setzen. "Er ist zudem ein kampfstarker Spieler!", führt Sektionsleiter Stefan Marx aus. Doch Stückler, der bereits auf Erfahrungen in höheren Fußballgefilden zurückblicken kann, ist nicht das einzige Zuckerl, das die Kärntner für ihre Fans in petto haben.

"Wir dürfen zudem ein verspätetes Aufstiegsgeschenk auspacken. Am Dienstag, 22.07. um 18:30 kommt der FC St. Pauli in die ATSV-Arena!", kündigt Marx an. Die Wolfsberger testen also gegen den Kultklub aus Hamburg, der sich bekanntlich mit großem Herz äußerst sympathisch und erfolgreich dem modernen und kommerziellen Fußball verweigert und sich dabei auch einmal selbst gerne auf die Schaufel nimmt. Spieler, Betreuer und vor allem die Fans dürfen sich also auf ein Highlight der besonderen Art freuen.

Foto und Slide: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter