St. Florian holt drei weitere Spieler aus der OÖ-Liga

Bei der Union T.T.I. St. Florian durfte das neue Trainer- und Vorstandsteam rund um Mario Messner beim Trainingsstart drei weitere Neuzugänge begrüßen. Neben Torhüter Klaus Schützeneder, der vom SV Wallern zu den Sängerknaben stößt, konnten drei vielversprechende Akteure aus Oberösterreichs höchster Spielklasse, der Oberösterreich-Liga, in die Regionalliga Mitte gehievt werden.

Wie bereits seit einigen Tagen gemunkelt wurde, wurden die beiden FC Wels-Stützen Marco Mittermayer (28, offensives Mittelfeld) und Thomas Winkler (30, Innenverteidigung) fix verpflichtet. Simon Priglinger (25, linkes Mittelfeld) fand von der SU St. Martin/Mühlkreis den Weg zur Union. Zudem konnte sich der Verein mit Torjäger Rexhe Bytyci auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr einigen, bei ihm wäre auch ein Abschied denkbar gewesen. Verabschieden müssen sich die Fans der Rot-Weißen hingegen von Florian Fellinger und Edin Ibrahimovic, die sich beide Aufsteiger ATSV Stadl-Paura anschlossen. Gleich im ersten Saisonspiel gibt es aber ein Wiedersehen, wenn sich zum Anpfiff der neuen Saison die beiden Mannschaften in Stadl-Paura messen.