St. Florian schlägt zu: Varga kommt aus Steyr!

Der SK Vorwärts Steyr bestätigte am heutigen Montagnachmittag weitere Abgänge. Unter anderem sind nun die neuen Karrierestationen von Serhat Sari, Michael Lageder und Attila Varga fix. Während einer in der Erste Liga unterkommt, schließt sich der andere einem der Ligakonkurrenten in der Regionalliga Mitte an. Sari kehrt zu seinem Stammverein zurück.

Schon seit einigen Tagen trainierte der 23-jährige Attila Varga mit den Sängerknaben mit, am heutigen Montagnachmittag wurde der Wechsel seitens der Steyrer bestätigt. Nach der Union Perg und einem Intermezzo beim LASK ist die Union T.T.I. St. Florian die vierte Station des offensiven Mittelfeldakteurs. Auch Abwehrspieler Michael Lageder (24) hat einen neuen Verein gefunden. Mit dem Wechsel zum LASK beginnt für ihn nach fünf Jahren SKV ein neues Kapitel. Der Abgang von Serhat Sari hingegen hat sich erst in den vergangenen Tagen herauskristallisiert. Der 25-jährige Türke kehrt nach acht Spielen in der Regionalliga Mitte zu seinem Stammverein Bewegung Steyr zurück.