Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Sturm Amateure: Muhr erleidet Kreuzbandriss!

Keine Guten Nachrichten für die Jung-Blackies! Die SK Sturm Graz Amateure werden einige Monate auf Mittelfeldspieler Andre Muhr verzichten müssen. Wie der Verein vermeldete, erlitt der 17-Jährige im Einsatz für Österreich's U18-Nationalteam auf Zypern einen Kreuzbandriss. Der Youngster war in der Hinserie bei den Sturm Amateuren gesetzt und muss nun voraussichtlich mindestens ein halbes Jahr pausieren.

Während sich der Tabellenvierte der Regionalliga Mitte derzeit auf einem Teambuilding-Trip auf der Hebalm mit Biathlon, Schneeschuhwandern und Langlaufen befindet, stand Muhr zusammen mit seinen Teamkollegen Martin Krienzer und Oliver Bacher im U18-Aufgebot für die Partie gegen Zypern. Ohne Fremdeinwirkung riss sich der 15-fache Nachwuchsspieler das Kreuzband und muss nun eine lange Zwangspause einlegen. Muhr absolvierte in der Hinserie 12 Auftritte für die Jung-Blackies - nur diverse Nationalteam-Nominierungen verhinderten noch mehr Einsätze - und steuerte 1 Saisontor bei. Tröstende Worte findet Günter Kreissl, Geschäftsführer Sport beim SK Sturm Graz: “Es ist immer schlimm, wenn ein junger Spieler von so einer schweren Verletzung ereilt wird. Er hat erst im Herbst den Einstieg in den Erwachsenenfußball geschafft und eine gute Saison gespielt. Ich hoffe, dass er wieder gut zurückkommt.“

RIP 170804 016-ID44838-800x474

Foto: Andre Muhr verletzte sich schwer und wird den Sturm Amateuren Monate fehlen.

Ligaportal wünscht dem Spieler eine schnelle Genesung!

Foto: Richard Purgstaller

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook