Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

WM 2018: Kovacic widmet Silbermedaille seinem verstorbenen Freund!

Riesen-Geste von Kroatien's WM-Star Mateo Kovacic (24)! Der Real Madrid-Kicker widmete seine silberne WM-Medaille seinem kürzlich verstorbenen Freund und ehemaligen ATSV Stadl-Paura-Kicker Edvin Hodzic (23) und zeigt so seine Anteilnahme für seinen verstorbenen Freund.

 

kovacic

"Ovo je za tebe. R.I.P. Dino" - postete Kovacic nach der 2:4-Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich unter ein Bild, das ihn mit der silbernen WM-Medaille und einem letzten Gruß an seinen verstorbenen Freund Edvin Hodzic (23) zeigt - "das ist für dich. Ruhe in Frieden, Dino.#edvinhodzic" Der 46-fache Nationalspieler und Hodzic verbrachten in jungen Jahren einige Zeit zusammen in der Jugend des LASK (2002 - 2007) und blieben auch danach gut befreundet. Bereits über 430.000 Follower gefällt auf Instagram die rührende Geste des Kroaten. Die tolle Widmung des Mateo Kovacic zeigt, dass Menschlichkeit und Fürsorge im Profifußball durchaus noch existent sind. Die Todesursache des Ex-Stadl Paura-Kickers ist nach wie vor unklar, eine Obduktion soll für Klarheit sorgen. Am vergangenen Wochenende wurde der viel zu früh verstorbene Hodzic mit rund 1000 Trauergästen beigesetzt. Die Fußball-Welt zeigte sich in den letzten Tagen bestürtzt über das Ableben des jungen, aufstrebenden Fußballers - nun erreichte die Trauer sogar das WM-Finale.

Fotoquelle: Screenshot - Instagram/Mateo Kovacic

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook