Lockdown-Wordraps: Teil 8 mit Christian Berger (SV Allerheiligen)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der achte Teil kommt vom USV Stein Reinisch Allerheiligen. Ligaportal.at konfrontierte Stürmer Christian Berger mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Mit Lauf- und Kraftprogrammen

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Mit Daniel Johannes Bernsteiner und Mag. Alexander Kager, BSc

Fußball während Corona: Sehr wichtig und ein Lichtblick in dieser schweren Zeit

Homeoffice: Anfangs eine Umstellung, aber mittlerweile mein Alltag

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Pasta in verschiedensten Variationen

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: Abwechslung zum Alltag und es macht immer wieder Spaß mit allen für die gemeinsamen Ziele zu arbeiten

Diese Serie läuft bei mir öfters: Da es ja bereits der zweite Lockdown ist und ich schon mehrere gesehen habe, befinde ich mich gerade auf der Suche nach einer neuen noch unbekannten Serie

Geisterspiele: Vor einem Jahr nicht denkbar, zurzeit trauriger Alltag, aber immerhin besser als gar keine Spiele

weiz sc vs allerheiligen sv christian berger 23102020 richard purgstaller

Lieblings-App: Sky Go, Instagram

Traumfrau (außer die eigene): Diese Frage stellt sich nicht, habe ich bereits gefunden

Challenges auf Instagram: Gehen spurlos an mir vorbei

Vorbild: Didier Drogba

Lieblingsfilm: Bin mehr der Serien-Typ

Mein bester Gegenspieler war: Gemessen am Talent und Potential - definitiv Christian Degen

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Ich denke, der 3:1 Erfolg im ÖFB-Cup in Dornbirn war eine großartige Mannschaftsleistung, wo ich 2 Vorlagen beisteuern konnte, aber auch das 4:4 gegen Deutschlandsberg nach einem 4:0-Rückstand war mental gesehen eine Topleistung!

Ligaportal: Super App, an den Wochenenden häufig von mir in Gebrauch

 

Foto: Richard Purgstaller

 


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook