Lockdown-Wordraps: Teil 7 mit Lukas Hirner (SC Weiz)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der siebte Teil kommt vom SC ELIN Weiz. Ligaportal.at konfrontierte Lukas Hirner mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Die erste Woche nach der Meisterschaft hab ich mich erholt und mal gar nichts gemacht. Jetzt bin ich oft an der Mur Laufen oder mach Workouts von Pamela Reif. Ab nächster Woche haben wir dann ein Heimprogramm von den Trainern bekommen

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Mit Raffael Mohr habe ich viel Kontakt. Wir verstehen uns nicht nur auf sondern auch Abseits des Platzes sehr gut. P.S.: Fußballtennis muss ich ihm aber noch beibringen

Fußball während Corona: Sehr schade, aber verständlich dass es bei uns ohne ständige Testungen wie im Profibereich nicht weitergeht

Homeoffice: Studiere Sportwissenschaft und gerade für uns sind die meisten Online-Kurse mühsam

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Bin nicht der beste Koch, daher ist Velofood oder Lieferservice bei mir hoch im Rennen

Diese Serie läuft bei mir öfters: Hab mich lange gewehrt, aber habe jetzt doch mit Game of Thrones angefangen

Geisterspiele: Anfangs sehr schwer zu ertragen, aber besser als gar kein Fußball

weiz sc vs usv st anna lukas hirner thomas list 03082019 richard purgstaller

Lieblings-App: Instagram

Traumfrau (außer die eigene): Kendall Jenner

Challenges auf Instagram: Braucht niemand

Vorbild: LeBron James, David Alaba

Lieblingsfilm: Blinde Side

Mein bester Gegenspieler war: Phillip Sittsam von Gleisdorf war recht schwer zu verteidigen

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Sturm Graz, Stadl Paura

Ligaportal: ein Muss nach jedem Meisterschaftsspiel

 

Foto: Richard Purgstaller


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook