Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Vorschau

Regionalliga Mitte 2018/2019: Vorschau Runde 3

In wenigen Tagen steht bereits die 3. Meisterschaftsrunde in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - GAK 1902

Live-Ticker

DSC Wonisch Installationen GAK 1902

Der Aufsteiger aus Graz startete mit zwei Dreiern in die Saison und konnte so die eigenen Ansprüche auf einen vorderen Platz in der Tabelle vorerst bestätigen. Nun muss die Preiss-Elf in der 3. Runde allerdings in einem der Steirer-Derbys bei heimstarken Deutschlandsbergern antreten, die ihrerseits einem starken ATSV Stadl-Paura unterlagen. Die Grubisic-Elf wird versuchen, den guten Start der Grazer zu stoppen und punktemäßig mit dem GAK gleich zu ziehen. Wer macht das Rennen? Legen die Grazer einen Traumstart hin oder sorgen die Deutschlandsberger für die erste Niederlage für den Aufsteiger?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Wels - ASV Allerheiligen

Live-Ticker

FC Wels ASV Allerheiligen

Die "Gallier" vom SV Allerheiligen legten mit zwei Auftaktpleiten einen echten Fehlstart hin. Nun muss die neu formierte Eskinja-Elf beim FC Wels versuchen, die ersten Punkte der Saison einzuheimsen. Die Oberösterreicher starteten als Aufsteiger mit zwei Remis aus zwei Spielen recht ordentlich und wollen nun die Steirer mit einem Heimsieg in die Schranken weisen und sich erstmals in der oberen Tabellenhälfte behaupten. Sichern sich die "Gallier" die ersten Saisonpunkte oder holt der FC Wels den ersten Dreier?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - RZ Pellets WAC Amateure

Live-Ticker

FC Jerich International Gleisdorf 09 RZ Pellets WAC Amateure

In der 2. Runde wiesen die "Jung-Wölfe"den SC Kalsdorf mit 3:1 in die Schranken und konnte somit mit dem zweiten Sieg in Folge optimal in die Saison starten. Nun müssen die Tatschl-Youngster bei heimstarken Gleisdorfern antreten, die ihrerseits nach der überraschenden Auftaktpleite gegen Union Gurten in der letzten Runde mit 2:1 beim SV Allerheiligen triumphierte. Beißen die "Jung-Wölfe" wieder zu und machen den Traumstart perfekt oder korrigiert die Moriggl-Elf den Heim-Aussetzer gegen Gurten?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - UVB Vöcklamarkt

Live-Ticker

SC ELIN Weiz UVB Vöcklamarkt

Überraschenderweise startete die junge Weizer Mannschaft mit zwei Siegen in die noch junge Saison. Dem Auftaktsieg gegen Völkermarkt ließen die Steirer einem zweiten Dreier gegen die Tus Bad Gleichenberg folgen: Gleich mit 5:1 erteilte die Hödl-Elf der Kaufmann-Truppe eine Absage. Nun empfängt der SC die UVB Vöcklamarkt, die ihrerseits gut in die Saison starten und 4 Punkte aus 2 Spielen verbuchen konnte. Für beide könnte die Partie ein Fingerzeig sein, wohin die Saison geht. Sorgen die Weizer für den Überraschungsstart oder bleibt die UVB weiter unbesiegt?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - ATSV Stadl-Paura

Live-Ticker

FC Lendorf ATSV Stadl-Paura

Der FC Lendorf ist nach zwei Runde noch torlos, verlor nach der 0:1-Auftaktpleite gegen die WAC Amateure auch gegen Hertha Wels mit 0:2. Nun empfangen die Kärntner stark gestartete Stadlinger, die mit dem 2:1-Sieg gegen den DSC optimal in die Saison gestartet sind und nun gegen den Aufsteiger nachlegen wollen. Kann der FC Lendorf nach 180 Minuten der Torlosigkeit endlich treffen oder bewahrt der ATSV weiter seine weiße Weste?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - WSC HOGO Hertha

Live-Ticker

SC Copacabana Kalsdorf WSC HOGO Hertha

Nach dem Auftaktsieg gegen den SV Allerheiligen mussten sich die Kalsdorfer den WAC Amateuren mit 1:3 geschlagen geben. Nun will die Kulovits-Elf gegen den WSC Hertha zurück auf die Erfolgsspur finden und vor heimischer Kulisse ein zweites Mal punkten. Der oberösterreichische Aufsteiger hingegen konnte den FC Lendorf mit 2:0 bezwingen und will nach Auftaktpleite noch einmal nachlegen. Beweisen die Kalsdorfer erneut ihre Heimstärke oder sind die Welser am Ende oben auf?

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - Union Raiffeisen Gurten

Live-Ticker

VST Völkermarkt Union Raiffeisen Gurten

Die Gurtener sind mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut in die Saison gestartet und wollen nun gegen den VST Völkermarkt den hervorragenden Start perfekt machen. Der Aufsteiger aus Kärnten steht noch mit null Punkten da und will als Aufsteiger nun den ersten Heimdreier einfahren. Für beide Teams steht etwas auf dem Spiel, doch wer wird das Rennen machen? Holt sich der VST vor heimischen Publikum die Punkte oder ist es die Union, die erneut von sich Reden macht?

Sa, 11.08.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

Sturm Graz Amateure Tus Bad Gleichenberg

Nach zwei Spielen und 8 Gegentoren befindet sich die TuS Bad Gleichenberg am Ende der Tabelle. Im Auswärtsmatch gegen die Sturm Amateure findet sich die Kaufmann-Elf deshalb bereits einigem Druck ausgesetzt, um die ersten Punkte der Saison zu klären und einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Auch die "Jungblackies" sind noch punktlos und wollen der TuS die Grenzen aufzeigen, um nach der knappen Niederlage gegen den GAK wieder in die Spur zu kommen. Kann der TuS die rote Laterne abgeben oder fügen die Sturm Amateure den Kaufmann-Schützlingen die nächste empfindliche Niederlage zu?

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook