Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Shahin Faridonpur, Abwehrstratege beim FC Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 22.07.2021, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - Sturm Graz II

SV Spittal/DrauSturm Graz II

"Anmerkung Redakteur: Das Spiel fand bereits vor dem Gespräch mit dem Experten statt!"

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - RZ Pellets WAC Amateure

DSC Wonisch InstallationenRZ Pellets WAC Amateure

"Die WAC Amateure sind qualitativ hochwertiger und kaltschnäuziger als die Deutschlandsberger, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg!"

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

SK Treibach - Junge Wikinger Ried

SK TreibachJunge Wikinger Ried

"Treibach braucht etwas Anlaufzeit in der Regionalliga, die Jungen Wikinger haben eine gute Vorbereitung gespielt und deshalb glaube ich, dass sie die drei Punkte mit heim nehmen."

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Copacabana Kalsdorf

Tus Bad GleichenbergSC Copacabana Kalsdorf

"Ich denke, Kalsdorf wird die Euphorie aus dem ÖFB-Cup mitnehmen und auch gegen Bad Gleichenberg gewinnen."

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

ASV AllerheiligenUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"St. Anna wird dort anfangen, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Ich denke, dass sie gut beinander sind und dementsprechend Allerheiligen besiegen wird."

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Gleisdorf 09

SC ELIN WeizFC Gleisdorf 09

"Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe und es wird ein spannendes Spiel, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - Union Raiffeisen Gurten

WSC HOGO HerthaUnion Raiffeisen Gurten

"Das ist natürlich ein Kracher! Beide Mannschaften sind gut, Gurten ist kämpferisch stark und eine geschlossene Einheit. Hertha will mit den neuen Transfer und der Euphorie auch wieder oben mit dabei sein."

Fr, 23.07.2021, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Wels

UVB VöcklamarktFC Wels

"Wir sind derzeit gut drauf und wir wissen, woran wir sind. Unsere Verstärkungen werden uns weiterhelfen. Wie wir letztes Jahr im Hinspiel mit 2:0 zuhause gewinnen konnten, so wollen wir die drei Punkte mit nach Wels nehmen."

wels fc vs cluj cfr shahin faridonpur 160621 fc wels

Foto: FC Wels

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook