Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marcel Holzer, Stürmer bei den RZ Pellets WAC Amateuren. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.10.2021, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"Allerheiligen ist daheim auf seinem kleinen Platz stark, deshalb glaube ich an einen Heimsieg."

Fr, 29.10.2021, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC BauerBikes WeizUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Weiz hatte diese Woche das Cup-Spiel und wird eventuell müde sein."


Fr, 29.10.2021, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Sportastic Spittal

SPG HOGO Wels 2SV Sportastic Spittal

"Ich tippe auf ein Unentschieden, weil ich beide Teams auf Augenhöhe sehe."

Sa, 30.10.2021, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Gleisdorf 09

ATSV Stadl-PauraFC Gleisdorf 09

"Ich sehe Gleisdorf als Mannschaft stärker, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 30.10.2021, 16:00 Uhr

SK Treibach - Union Raiffeisen Gurten

SK TreibachUnion Raiffeisen Gurten

"Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, aber ich glaube Treibach setzt sich durch."

Sa, 30.10.2021, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Sturm Graz II

SPG HOGO WelsSturm Graz II

"Zwei spietstarke Mannschaften treffen aufeinander, die sich nichts schenken werden und es werden viele Tore fallen."

Sa, 26.02.2022, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SC Kalsdorf

Junge Wikinger RiedSC Kalsdorf

"Ich glaube die Jungen Wikinger ikinger werden sich durchsetzen."

Di, 08.03.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB Oberbank VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Wir haben einen Lauf und ich glaube wir gewinnen das Spiel gegen Vöcklamarkt."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter