Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich WSC Hertha Wels-Obmann Roland Golger. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.03.2023, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASV Allerheiligen

SC BauerBikes WeizASV Allerheiligen

"Ein ausgeglichenes Duell, dass mit einem X enden wird."

Fr, 03.03.2023, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Junge Wikinger Ried

DSC Wonisch InstallationenJunge Wikinger Ried

"Aufgrund der Heimstärke sehe ich Deutschlandsberg in diesem Spiel vorne."


Fr, 03.03.2023, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK Treibach

UVB Oberbank VöcklamarktSK Treibach

"Vöcklamarkt tat sich oft ein wenig schwer, wird zum Auftakt aber knapp gewinnen."

Fr, 03.03.2023, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - DSV Leoben

SPG LASK Amateure OÖ Amat.DSV Leoben

"Der DSV Leoben wird am Ende den Titel holen, in diesem Spiel tippe ich auf ein Unentschieden"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.03.2023, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg sehe ich hier als Sieger."

Sa, 04.03.2023, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SC Kalsdorf

SPG HOGO WelsSC Kalsdorf

"Ich denke, wir sind gut drauf und werden 2:0 gewinnen."

Sa, 04.03.2023, 17:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SAK Klagenfurt

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSAK Klagenfurt

"Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 05.03.2023, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Die WAC Amateure sind jung und bissig. Sie werden sich daheim gegen Gurten durchsetzen."