Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sportvorstand der SV Ried und aktueller Trainer der Jungen Wikinger, Wolfgang Fiala. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

DSV Leoben - FC Gleisdorf 09

DSV LeobenFC Gleisdorf 09

"Leoben wird sich für die Niederlage gegen die LASK Amateure OÖ revanchieren und einen Sieg einfahren."

Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC KalsdorfUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich traue Kalsdorf zu Hause gegen St. Anna einen Punktgewinn zu."


Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Die WAC Amateure werden sich aufgrund ihrer Qualität im jungen Kader durchsetzen."

Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Junge Wikinger RiedUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ich denke, wir sind momentan gut drauf und werden am Freitag daheim gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

SK Treibach - SC BauerBikes Weiz

SK TreibachSC BauerBikes Weiz

"Der SK Treibach weiß es, tief zu stehen und wird gegen Weiz remisieren."

Fr, 10.03.2023, 19:30 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SPG HOGO Wels

Tus Bad GleichenbergSPG HOGO Wels

"Bad Gleichenberg ist sehr heimstark, ich glaube aber, dass Hertha Wels knapp gewinnen wird."

Sa, 11.03.2023, 14:30 Uhr

SAK Klagenfurt - DSC Wonisch Installationen

SAK KlagenfurtDSC Wonisch Installationen

"Der DSC hat eine gestandene Regionalliga-Mannschaft mit Erfahrung und wird in Klagenfurt siegreich sein."

Sa, 11.03.2023, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Union Raiffeisen GurtenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Gurten wird gegen den Tabellenführer daheim ein Unentschieden erringen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter