Corona stoppt RLO-Clubs!

Bereits letzte Woche mussten mit den Partien FC Marchfeld Donauauen - Wiener Sport-Club und Admira Juniors - TWL Elektra zwei Spiele der Regionalliga Ost aufgrund von zu vielen Coronafällen in den Mannschaften abgesagt werden. Dieses Wochenende ist es dann noch eine Begegnung mehr. Das bringt den Spielplan der dritthöchsten Liga ein wenig durcheinander, sollte jedoch aktuell kein Problem darstellen - zumindest noch nicht.

5 Absagen an zwei Spieltagen

Die Omikron-Welle macht auch vor Österreichs Amateurfußball nicht halt. Nachdem in der Regionalliga Ost bereits letztes Wochenende Spiele abgesagt werden mussten, sind es auch am 15. Spieltag drei Matches die aufgrund zahlreicher positiver Spieler nicht stattfinden können:

FCM Traiskirchen - SC Neusiedl/See 1919
SC Wiener Viktoria - FC Marchfeld Donauauen
FC Mauerwerk - Admira Juniors

Aktuell sind die Spielverschiebungen noch kein Problem, in Anbetracht der hohen Coronazahlen in Österreich, sind weitere Absagen jedoch alles andere als unwahrscheinlich. Hier bleibt abzuwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Neue Spieltermine für die oben angeführten Partien gibt es noch nicht.


MW