Spielberichte

Spätes 1:0 - TWL Elektra biegt Admira Juniors in letzter Minute!

Für die TWL Elektra war es das erste Meisterschaftsspiel der neuen und noch jungen Vereinsgeschichte. In diesem empfing man die Admira Juniors im eigenen Stadion. Die Juniors hatten im Sommer wie in jeder

...

» Mehr


Spielberichte

4:1 gegen Wiener Neustadt - Viktoria feiert klaren Auftaktsieg!

Für den 1. Wiener Neustädter SC war die erste Runde der neuen Meisterschaftssaison in der Regionalliga Ost eine zum Vergessen. Mit ambitionierten Zielen in das erste Duell der Saison gestartet, musste man sich beim SC

...

» Mehr

Spielberichte

Remis im Burgenland-Derby! Draßburg und Neusiedl trennen sich 2:2!

Nach neun endlosen Monaten startete gestern Freitag wieder die Meisterschaft in der Regionalliga Ost und neben einigen Duellen zweier Titelfavoriten, brachte die 1. Runde auch gleich ein Burgenland-Derby mit sich. Der ...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

3:1 - Bruck weist Leobendorf zum Auftakt in die Schranken!

Der ASK-BSC Bruck/Leitha setzte gleich zum Auftakt der neuen Saison in der Regionalliga ein Ausrufezeichen. Zum Start der Spielzeit 2021/22 empfing die Mannschaft von Mario Santner den Tabellendritten der letzten

...

» Mehr

Spielberichte

1:0 gegen FC Marchfeld - Sport-Club Goalgetter Kriwak "erlegt" Ex-Team!

Erst im Sommer aus Mannsdorf vom FC Marchfeld nach Dornbach zum Wiener Sport-Club gewechselt, feierte der Matzener Rene Kriwak zum Auftakt der neuen Regionalligasaion den perfekten Einstand. Der 22-jährige Stürmer

...

» Mehr

Spielberichte

5:3 gegen Mauerwerk - Traiskirchen entscheidet Torspektakel für sich!

Der Auftakt der neuen Regionalligasaison 2021/22 hatte es gehörig in sich. Zunächst eröffneten Stripfing und Vienna die neue Spielzeit mit einem 3:3-Remis. Anschließend trafen der FCM Profibox Traiskirchen und der FC

...

» Mehr

Spielberichte

Spektakuläres 3:3 - Stripfing und Aufsteiger Vienna spielen zum Auftakt remis!

Es war das Eröffnungsspiel der neuen Regionalligasaison 2021/22 und gleich dieses hatte jede Menge Spektakel zu bieten. Aufsteiger First Vienna FC war beim Titelmitfavoriten SV Stripfing zu Gast und musste gleich

...

» Mehr

Spielberichte

Wiener Viktoria ringt Draßburg nieder - 2:1

In der 10. Runde der Regionalliga Ost kam es zum brisanten Aufeinandertreffen zwischen dem Vorletzten SC Wiener Viktoria und dem Drittletzen ASV Draßburg. Für beide Mannschaften war das Duell zwischen den

...

» Mehr

Spielberichte

2:0 gegen Neusiedl - WSC zurück an der Spitze!

"Es freut mich wirklich, dass die Konstanz der Leistungen meiner Mannschaft sich auf die Ergebnisse niederschlägt." Der Trainer des Wiener Sport-Club, Robert Weinstabl, war nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SC

...

» Mehr

Spielberichte

4:1 gegen Draßburg - Leistungssteigerung bringt Bruck Sieg!

"Nachdem die erste Halbzeit eine Kampfpartie war, konnten wir uns nach der Pause steigern und haben dann auch verdient gewonnen." Der Sportliche Leiter von ASK-BSC- Bruck/Leitha, Vedran Jerkovic, fasst das Spiel seiner

...

» Mehr