Spielberichte

4:1 gegen Draßburg - Leistungssteigerung bringt Bruck Sieg!

"Nachdem die erste Halbzeit eine Kampfpartie war, konnten wir uns nach der Pause steigern und haben dann auch verdient gewonnen." Der Sportliche Leiter von ASK-BSC- Bruck/Leitha, Vedran Jerkovic, fasst das Spiel seiner

...

» Mehr


Neueste Videos

Spielberichte

4:0 gegen Mauerwerk - Souveräner Auftritt von Traiskirchen!

"Im Endeffekt haben wir relativ wenig zugelassen und auch verdient in dieser Höhe gewonnen." Hörbar und logischerweise sehr zufrieden ist Markus Bachmayer, Trainer des FCM Profibox Traiskirchen, nach dem klaren

...

» Mehr

Spielberichte

SV Leobendorf setzt sich mit Sieg an die Tabellenspitze

Nach dem Premierensieg in der heurigen Saison der Regionalliga Ost in der Vorwoche wollte der SC Wiener Viktoria in der 8. Runde gegen den bisher makellos agierenden SV Leobendorfnachlegen und die nächsten drei Punkte

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Punkteteilung in der Südstadt - 2:2 zwischen Admira Juniors und ASV Draßburg

In der 8. Runde der Regionalliga Ost kam es erst zum 4. Auftritt der Admira Juniors gegen den ASV Draßburg. Für beide Mannschaften ging es darum, wichtige Punkte zu sammeln um sich vom Tabellenende wegzubewegen. Die

...

» Mehr

Spielberichte

Umstrittenes 1:0 in Traiskirchen - Stripfing schlägt Bachmayer-Elf! [Video]

"Wir sind mit dem Ergebnis und größtenteils mit der Leistung sehr zufrieden, denn Traiskirchen zählt zu einer der besten Mannschaften in der Liga und da ist es immer schwer zu bestehen", freut sich Stripfing-Coach

...

» Mehr

Spielberichte

0:1 gegen Mauerwerk - WSC kassiert 1. Saisonniederlage!

"Ich kann meiner Mannschaft eigentlich recht wenig vorwerfen, solche Tage gibt es nun mal." Der Cheftrainer des Wiener Sport-Club Robert Weinstabl war trotz der, mit dem Heim-0:1 gegen FC Mauerwerk verbundenen, ersten

...

» Mehr

Spielberichte

6:1-Kantersieg gegen Neusiedl - Bruck schenkt Gästen halbes Dutzend Treffer ein!

"Nur in den ersten 10 Minuten waren wir noch etwas schläfrig, doch in den anschließenden 85 Minuten haben wir den Gegner klar dominiert und auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen." Vedran Jerkovic, Sportlicher Leiter des

...

» Mehr

Spielberichte

Wiener Viktoria gelingt Befreiungsschlag - 3:0 Sieg gegen Mauerwerk

Obwohl an diesem Wochenende bereits die 7. Runde der Regionalliga Ost ausgetragen wurde, war die Begegnung zwischen dem FC Mauerwerk und dem SC Wiener Viktoria für die Heimischen erst das 3. Spiel in dieser Saison,

...

» Mehr

Spielberichte

2:0 gegen Bruck - Leobendorf bringt weiter seine Leistung!

"Wir schauen weiterhin nur von Spiel zu Spiel und wollen natürlich auch in den nächsten Wochen derart selbstbewusst auftreten wie wir das zurzeit machen." Der SV Sparkasse Leobendorf reitet seit Saisonbeginn auf einer

...

» Mehr

Spielberichte

5:0 - Traiskirchen lässt Wr. Neustadt nicht den Funken einer Chance!

"In den ersten knapp 30 Minuten war die Begegnug eigentlich sehr ausgeglichen. Uns ist dann das 1:0 gelungen und dann war es ein wenig einfacher." Markus Bachmayer, Trainer des FCM Profibox Traiskirchen, war nach der

...

» Mehr