Spielberichte

SC Wiener Viktoria
TWL Elektra

Kein Sieger bei Krimi zwischen TWL Elektra und Wiener Viktoria

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Wiener Viktoria und TWL Elektra 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden...

» Mehr

Spielberichte

SR Donaufeld
FC Mauerwerk

Mega-Überraschung! Schlusslicht FC Mauerwerk knackt Titelanwärter SR Donaufeld

Auf dem Papier hatte SR Donaufeld im Vorfeld der Partie gegen FC Mauerwerk Immo wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und SR Donaufeld musste eine überraschende 0:1-Pleite hinnehmen...

» Mehr

Spielberichte

0:0 beim Kremser SC - SC Neusiedl/S. erkämpft zu zehnt Punkt

"Mit einem Mann weniger eine ganze Halbzeit in Krems zu bestehen, zeigt schon wie stark die Mannschaft ist und was sie heute geleistet hat." Stefan Rapp sprach nach dem 0:0 bei Kremser SC von einem Bonusspiel seines SC...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Oberwart
FavAC

Durststrecke beendet: FavAC jubelt beim SV Oberwart

"Ein ganz ein wichtiger und besonderer Sieg gegen einen direkten Konkurrenten, der sich gut verstärkt hat", war Dozhghar Kadir nach dem 2:1-Sieg seines FavAC gegen den SV Klöcher Bau Oberwart überschwänglich...

» Mehr

Spielberichte

SCU Ardagger rettet Remis gegen den SV Leobendorf

In der 19. Runde der Regionalliga Ost war der SV Leobendorf zu Gast beim heimstarken SCU Ardagger. Nachdem die Mannschaft aus Leobendorf letzte Woche gegen die Young Violets einen Sieg einfahren konnten, haben sie die...

» Mehr

Spielberichte

Kein Sieger beim kleinen Wiener Derby zwischen den Young Violets und Rapid II

In der 19. Runde der Regionalliga Ost heißt es mal wieder Derbytime. Doch diesmal sind die jungen Akteure im Mittelpunkt. Nachdem sich in Hütteldorf die Mannschaft von Rapid mit 3:2 durchsetzen konnten, sind diesmal...

» Mehr

Spielberichte

Doppelschlag lässt FC Marchfeld Donauauen gegen den FCM Traiskirchen jubeln

In der 19. Runde war der FC Marchfeld Donauauen zu Gast beim FCM Traiskirchen. Nachdem die Traiskirchener letzte Woche ein glückliches Unentschieden erspielen konnten, wollen sie zuhause gegen die Mannschaft aus dem...

» Mehr

Spielberichte

Wiener Sport-Club schießt ASV Draßburg tiefer in die Krise

In der 19. Runde war der Wiener Sport-Club zu Gast beim Abstiegskanditaten ASV Draßburg. Nachdem die Wiener letzte Woche eine bittere Niederlage gegen den SR Donaufeld einfahren mussten, wollen sie gegen die Mannschaft...

» Mehr

Spielberichte

FC Mauerwerk
Kremser SC

FC Mauerwerk bringt Kremser SC an den Rand einer Niederlage

"Wir tun uns auf dem FavAC-Platz eigentlich jedes Mal schwer, haben hier letztes Jahr gegen Mauerwerk mit 0:5 verloren. Auch diesmal war es eine Mischung aus Überheblichkeit und voller Hose, die uns um mehr als einen...

» Mehr

Spielberichte

SV Leobendorf
Young Violets

Zwei Strafstöße lassen Leobendorfer gegen junge Austrianer jubeln!

"Es war in Summe ein gutes Spiel von beiden Teams, in dem jeder seine Phasen hatte, in denen er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Am Ende geht der Sieg aus meiner Sicht aber durchaus in Ordnung, wenngleich er aufgrund...

» Mehr