Der SV Neuberg nutzt Übertrittszeit

transfersDer Teammanager des SV Neuberg, Josef Pekovics, hat in einem Telefongespräch gegenüber ligaportal.at erklärt, dass man am Transfermarkt schon ordentlich zugeschlagen hat, nicht nur der Trainer wurde ausgetrauscht, es gibt auch zahlreiche Zu- und Abgänge, wobei zurzeit die Abgänge überwiegen, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Trainer Karl Philipp hat den Verein verlassen, für ihn wird kommende Saison Jürgen Halper auf der Linie stehen. Gleich zwei Legionäre aus Kroatien wurden geholt, Karlo Kesinovic kommt vom NK Rudes und Matija Kristic vom NK Zelina. Des Weiteren wird Admir Halilovic aus Großpetersdorf den SV Neuberg unterstützen und auch Philipp Toth wird das Neuberg-Dress überstreifen. Mit Marcel Pani vom SV Eberau sind die Zugänge komplett, wobei nicht gesagt werden kann, ob nicht noch der eine oder andere in den letzten Tagen der Transferzeit dazukommen wird.

Gleich zwei Spieler werden den Verein in Richtung ASK Oberdorf verlassen, nämlich Georg Konrad und Michael Oswald. Ramon Kulovits wechselt zum SV Guettenbach und Matthias Novak wird zukünftig für den SV Eltendorf auflaufen. Robert Glatz geht nach Olbendorf und Michel Kovacsits wird es beim SV Stegersbach versuchen. Der bisher letzte bekannte Abgang ist Ivan Barnjak, der zum ASK Schlaining geht.

von Redaktion