8.212 Stimmen: Dominik Kirschner (Wiener Sportklub) holte die meisten Votes!

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als Sieger in der Regionalliga Ost ging Dominik Kirschner hervor, der für den Wiener Sportklub aktiv ist und insgesamt 8.212 Votes sammelte. Den zweiten Platz belegte David Hagmann (SKN Juniors), Platz 3 sicherte sich Florian Prögelhof von Aufsteiger ASK Ebreichsdorf. Die Top fünf haben wir hier aufgelistet:

 

  1. Dominik Kirschner (8.212 Votes/Wiener Sportklub)
  2. David Hagmann (5.419/SKN Juniors)
  3. Florian Prögelhof (1.844/ASK Ebreichsdorf)
  4. Kurt Starkl (673/SKN Juniors)
  5. Christoph Monschein (419/ASK Ebreichsdorf, Admira Wacker)