Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 25 ist...

In der 25. Runde der Regionalliga Ost konnte nur Stadlau mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen, gleich drei Matches endeten mit einem 2:1. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 25 ist ein Torschütze.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Aleksandar Kostic (First Vienna FC)

Die Vienna spielt eine herausragende Rückrunde und musste erst ein Remis hinnehmen. Gegen sehr defensiv agierende Ebreichsdorfer tat sich der Tabellenführer schwer, konnte am Ende aber doch noch gewinnen und die Führung in der Liga auf sieben Zähler ausbauen. Aleksandar Kostic zeigte in der Offensive wieder eine starke Leistung, wirbelte auf beiden Seiten und krönte seine Leistung mit dem entscheidenden Tor zum 2:1 Sieg.

Platz 2: Nenad Panic SC Mannsdorf

Platz 3: Maximilian Balzer FC Stadlau

Platz 4: Gerald Peinsipp Wiener Sportklub

Platz 5: Ahmet Muhamedbegovic St. Pölten Juniors