Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 29 ist...

In der 29. Runde der Regionalliga Ost zeigten vor allem so manche Offensivreihen ihr Potential und es gab einige Treffer zu bewundern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 29 traf für sein Team am letzten Wochenende.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Albulen Fetai (SV Schwechat)

Schwechat war nach Ritzing gefahren, um dort zu punkten und damit die theoretische Chance am Leben zu erhalten, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannschaft zeigte gegen den Tabellenzweiten auch absolut auf, geriet zwar zweimal in Rückstand, kam aber rasch wieder zurück. Am Ende musste man sich trotz ansprechender Leistung mit einem 2:2 zufriedengeben, Albulen Fetai zeigte in der Offensive eine starke Performance, sorgte für beide Tore des SV Schwechat und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Michael Achleitner SKU Amstetten

Platz 3: Sascha Steinacher Neusiedl am See

Platz 4: Mehmet Sütcü Vienna FC

Platz 5: Gabor Markus Neusiedl am See