Regionalliga Ost - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben. Auch in der Regionalliga Ost wurde fleißig abgestimmt, hier präsentieren wir den Gewinner der Wahl in dieser Liga und geben die Top 5 der Abstimmung bekannt:

Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

Oliver Mohr (SG Stripfing/Angern)

 

Endergebnis:


1. Oliver Mohr (SG Stripfing/Angern / 4932 Stimmen)
2. Lukas Sulzbacher (SK Rapid II / 3763 Stimmen)
3. Mario Fürthaler (SG Stripfing/Angern / 1107 Stimmen)
4. Lukas Stifter (ASV Draßburg / 739 Stimmen)
5. Julian Küssler (Wiener Sport-Club / 613 Stimmen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten