Regionalliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Maximilian Divljak (ASK-BSC Bruck/L.)


Endergebnis:


1. Maximilian Divljak (ASK-BSC Bruck/L. / 5257 Stimmen)
2. Marcel Varsanyi (ASK-BSC Bruck/L. / 3106 Stimmen)
3. Philip Kurz (ASK-BSC Bruck/L. / 2686 Stimmen)
4. Marco Wagner (Admira Juniors / 2256 Stimmen)
5. Marc Helleparth (FCM Traiskirchen / 2254 Stimmen)
6. Markus Nowotny (FC Marchfeld Donauauen / 1588 Stimmen)
7. Francis Enguelle (Neusiedl am See / 804 Stimmen)
8. Stephan Schimandl (First Vienna FC 1894 / 494 Stimmen)
9. Matthias Sadilek (SV Stripfing / 425 Stimmen)
10. Florian Gerstl (ASK-BSC Bruck/L. / 341 Stimmen)

Transfers RL Ost
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Top Live-Ticker Reporter