Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Die 13. Runde der RLO konnte wieder einmal mit einigen sehenswerten Treffern aufwarten, mehrere Offensivkräfte waren gut in Schuss und empfahlen sich für die beste Elf. 30 Treffer wurden am Wochenende erzielt, im Schnitt sahen die Fans 3,8 Tore pro Match. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 13 der Regionalliga Ost.

T. Kreuzhuber Ebreichsdorf 0
A. Skrbic FC Stadlau 0
D. Markl SK Rapid II 0
M. Nowotny Marchfeld Donauauen 0
V. Jerkovic Bruck/L. 0
P. Plank null 0
E. Dilic Leobendorf 0
B. Redzic Ebreichsdorf 0
A. Kautz Bruck/L. 0
C. Weidinger Parndorf 0
K. Güclü Mauerwerk 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten