Regionalliga Ost 2016/2017: Expertentipp der Runde 13

In der Regionalliga Ost steht die dreizehnte Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau für die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen auf dem Programm. Dieses Mal haben wir den Sportlichen Leiter des FC Stadlau, Christian Scheuch, um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - Young Violets Austria Wien

First Vienna FC 1894Young Violets Austria Wien

"Zwei Teams treffen aufeinander, wo keines verlieren möchte!"

Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKU Amstetten

SC/ESV Parndorf 1919SKU Amstetten

"Nach dem Sieg in der Vorwoche hat Parndorf genug Selbstvertrauen für den nächsten Erfolg!"


Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Ritzing

SV SchwechatSC Ritzing

"Ritzing ist für mich ganz klar spielerisch das beste Team der Liga deshalb ein klarer Sieg!"

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

SK Rapid IIWiener Sportklub

"Rapid hat ein junges Team und das ist stark. Deshalb sind sie für mich der Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Marchfeld Donauauen

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Marchfeld Donauauen

"Beide Teams im Aufwind aber aufgrund der Routine wird sich Mannsdorf durchsetzen."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FCM Flyeralarm Traiskirchen

SKN St. Pölten JuniorsFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Ein Spiel in dem es für beide Teams um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. Heimvorteil spricht für Sankt Pölten."

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Neusiedl am See 1919

ASK EbreichsdorfSC Neusiedl am See 1919

"Mal sehen wie Ebreichsdorf die Cuppartie wegsteckt. Ich denke es wird ein Überraschungssieg von Neusiedl."