Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 22

Die 22. Runde steht in der Regionalliga Ost am Spielplan, dabei kommt es auch zum Schlager des Tabellendritten Austria Amateure gegen Leader Ritzing. First Vienna FC 1894 konnte nach der finanziell turbulenten Zeit auf dem grünen Rasen überzeugen, die Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei. Viennas Trainer Hans Kleer ist mit den letzten Wochen absolut glücklich: "Es geht fast nicht besser, wir haben nur einmal ein Remis hinnehmen müssen, haben die restlichen Spiele gewonnen. Die Mannschaft zeigt in dieser Situation eine tolle Leistung, wir sind alle sehr zufrieden." Viennas Coach hat für ligaportal.at die 22. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Do, 16.03.2017, 00:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - FC Marchfeld Donauauen

SC/ESV Parndorf 1919FC Marchfeld Donauauen

"Mannsdorf ist sehr heimstark und setzt sich gegen die kampfkräftigen Parndorfer knapp durch"

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Schwechat

SC Neusiedl am See 1919SV Schwechat

"In Neusiedl ist es immer schwer zu spielen. Schwechat hat unter dem neuen Trainer bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ein Remis."


Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SC Ritzing

Young Violets Austria WienSC Ritzing

"Wir hoffen natürlich, dass uns die Austria Amateure ein wenig helfen, ich tippe auf einen knappen Sieg im Spitzenspiel."

Fr, 07.04.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SKN St. Pölten Juniors

ASK EbreichsdorfSKN St. Pölten Juniors

"Die Juniors brauchen dringend Punkte, Ebreichsdorf hat eine starke Mannschaft. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.04.2017, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Wiener Sportklub

SKU AmstettenWiener Sportklub

"Amstetten ist zu Hause sehr stark, dies wird knapp den Unterschied gegen den WSK ausmachen."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

FC Stadlau - FCM Flyeralarm Traiskirchen

FC StadlauFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Stadlau hat im Frühjahr viele Remis gespielt, ich tippe gegen defensiv starke Traiskirchner auch auf ein Unentschieden."

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SK Rapid II

FC Flyeralarm Admira PanthersSK Rapid II

"Ich glaube, dass die Juniors noch nicht so in Form sind, Rapid hat etwas mehr Qualität und setzt sich durch."