Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 9. Runde

Auch in der neunten Runde der Regionalliga Ost gab es wieder packende Duelle, umstrittene Szenen und schöne Tore in den Stadien zu sehen. Das Highlight der Runde war der Schlagabtausch zwischen Rapid II und dem SC/ESV Parndorf, das Kuriosum, die Unentschieden-Serie des SKU Amstetten. Fünf Mal in Folge und zum insgesamt siebenten Mal teilen die Mostviertler die Punkte. Bereits jetzt öfter als in der vergangenen Spielzeit. Für die größte Überraschung sorgten die Admira Juniors. Ein Punktgewinn in Ritzing kann getrost als gelungener Gastauftritt bezeichnet werden. Welche Spieler dabei besonders glänzen konnten, seht ihr hier:

 

J. Lenko Vienna 0
M. Keusch Amstetten 0
S. Posch null 0
J. Fallmann Radlberg 0
A. Frank Young Violets 0
I. Klemen null 0
D. Mitmasser Pinkafeld 0
A. Palalic Schwechat 0
A. Mujakic SK Rapid II 0
M. Daum Stegersbach 0
M. Sandic Si.kirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.