Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 22 ist...

In der 22. Runde der Regionalliga Ost konnten sich einige Akteure ins Rampenlicht spielen, ein spannendes Voting war damit garantiert. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 22 ist ein Mittelfeldakteur.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Andreas Strapajevic (SC Mannsdorf)

Mannsdorf zeigte in den letzten Wochen aufsteigende Tendenz, die Form passte und auch die Ergebnisse führten dazu, dass man nach dem 3:1 Erfolg über Parndorf in die Top 5 der Liga kletterte. Andreas Strapajevic stand auch schon vergangene Woche zur Auswahl beim Voting zum Spieler der Runde und belegte damals den dritten Platz. Er ist derzeit ein Aktivposten in seinem Team und fällt durch gute Leistungen auf, dafür wurde er von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Philipp Pomer ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Philipp Steiner Neusiedl am See

Platz 4: Fabian Rülling SKU Amstetten

Platz 5: Gerald Peinsipp Wiener Sportklub