2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 27 ist...

In der 27. Runde der Regionalliga Ost waren die meisten Begegnungen bis zum Ende knapp. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 27 ist ein Defensivspieler.

 

Spieler der Runde 27 ist...

Florian König (Wiener Sportklub)

Der Wiener Sportklub wollte nach dem Sieg im Derby gegen die Vienna nachlegen und auch gegen Schwechat drei Punkte holen. Lange Zeit tat sich der WSK aber schwer, die Gäste gingen sogar nach einer tollen Kombination in Führung. Der Sportklub schaffte aber rasch den Ausgleich, es blieb beim 1:1. Florian König stach bei den Hausherren positiv hervor, der Verteidiger zeigte eine starke Leitung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Markus Keusch SKU Amstetten

Platz 3: Ali Sahintürk First Vienna FC

Platz 4: Okan Celik FC Stadlau

Platz 5: Oliver Mohr FCM Traiskirchen

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus