Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die Spiele der 20. Runde der Saison 2017/18 wurde witterungsbedingt im März größtenteils verschoben, drei Partien wurden schließlich im April ausgetragen, ein Match am 7. Mai und die letzte Begegnung zwischen Schwechat und Stadlau am letzten Montag. Mit etwas Verspätung kann damit auch die beste Elf des Spieltages bekannt gegeben werden. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 20 der Regionalliga Ost.

K. Kawanaka SV Horn 2
E. Dilic Parndorf 4
N. Wunsch SK Rapid II 2
T. Jusits Parndorf 3
M. Kraus Wiener Sport-Club 1
C. Thonhofer Karabakh 2
I. Saravanja Admira Jrs 1
O. Celik FC Stadlau 3
E. Jusic SK Rapid II 1
D. Eichinger Ebreichsdorf 1
E. Salkic Karabakh 2

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus