Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 15. Runde

Die 15. Runde der Regionalliga Ost ist absolviert und alle Teams sind sich gegenüber gestanden. In der Tabelle gibt es dafür nur zwei Teams die sich absetzen konnten. Der SC Ritzing mit guten Leistungen und einer langen Serie ohne Niederlage nach oben, der SV Neuberg mit eher unzureichenden Darbietungen und wenig Erfolgserlebnissen nach unten. Dazwischen geht es an beiden Enden der Tabelle sehr knapp zu. Was aber Trainer und Funktionäre nicht sonderlich freut, verspricht begeisterten Ostliga-Zuschauern eine spannende Rückrunde und viele Duelle auf Augenhöhe. Welche Spieler aber in der letzten Frühjahrsrunde zu überzeugen wussten, seht ihr hier:

 

M. Gutschik null 0
A. Gashi SK Rapid 0
T. Borenitsch Mattersburg A 0
I. Klemen null 0
. Dombi null 0
N. Zatl null 0
M. Vukovic Amstetten 0
D. Rosenbichler null 0
K. Güclü null 0
T. Zemann St. Valentin 0
O. Kascha Simmeringer SC 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.