Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 9

In der 9. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost kommt es zu mehreren sehr interessanten Begegnungen und die Teilnehmer des ÖFB-Cups wollen trotz der Doppelbelastung wieder aufzeigen. Der Wiener Sport-Club gewann zuletzt drei Matches in Serie und zeigt sich gut in Schwung, diesen Freitag trifft man daheim auf die Admira Juniors und will den positiven Lauf möglichst fortsetzen. Sport-Clubs Sektionsleiter David Krapf-Günther hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die 9. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - FC Flyeralarm Admira Panthers

Wiener Sport-ClubFC Flyeralarm Admira Panthers

"Nach den letzten sehr guten Ergebnissen, vor allem auch zu Hause, wollen wir vor eigenem Publikum konzentriert ins Match gehen. Die Admira Juniors haben eine junge, talentierte Mannschaft, ich tippe aber auf einen Sieg von uns."

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Sparkasse Leobendorf

ASV DraßburgSV Sparkasse Leobendorf

"Beide sind derzeit nicht so gut unterwegs, es wird sicher einiges an Kampf geben."


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC Marchfeld Donauauen

FC Mauerwerk ImmoFC Marchfeld Donauauen

"Mannsdorf hat noch eine weiße Weste und sehr gute Spiele gezeigt, Mauerwerk hat sich gefangen. Ich denke, dass sich das Gästeteam trotz des Cup-Spiels durchsetzen wird."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Stripfing - SV Mattersburg Amateure

SV StripfingSV Mattersburg Amateure

"Die Mattersburg Amateure haben gegen uns eine Hälfte aufgezeigt und schon ein paar gute Spiele gemacht, sich oft dafür nicht belohnt. Stripfing wird eine Nummer zu stark sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 28.09.2019, 18:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Wiener Viktoria

ASK EbreichsdorfSC Wiener Viktoria

"Ebreichsdorf ist nach dem Cup-Erfolg und den letzten Leistungen noch zusätzlich beflügelt, für die Wr. Viktoria wird es ganz schwer."

Sa, 28.09.2019, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Team Wiener Linien ElektraFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Eine interessante Partie, Team Wr. Linien ist zu Hause unangenehm und wir können ein Lied davon singen. Nach den zwei Niederlagen wird sich Traiskirchen aber stark präsentieren."

Sa, 28.09.2019, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SK Rapid II

SC Fortuna Wiener NeustadtSK Rapid II

"Wr. Neustadt hat eine Truppe mit Qualität und spielt erstmals im neuen Stadion, Rapid II ist aber gut unterwegs und wird gewinnen."

Mi, 16.10.2019, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - ASK-BSC Bruck/Leitha

SC Neusiedl am See 1919ASK-BSC Bruck/Leitha

"Beide Mannschaften haben schon sehr gute Ergebnisse abgeliefert, für mich ist Neusiedl noch stabiler."