Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 17

expertentipp-regionalliga-ost
Für den Expertentipp in der Regionalliga Ost stand ligaportal.at in dieser Runde Johann Kleer, Trainer beim FAC Team für Wien, Rede und Antwort. Seine Elf ist gut ins Frühjahr gestartet, gegen Schlusslicht Retz will man natürlich auch einen Sieg einfahren, obwohl es eine schwere Partie werden wird. Wem Kleer in dieser Runde einen vollen Erfolg zutraut, lesen Sie im Expertentipp:
 
 
Fr, 07.03.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SG Sollenau U12

Young Violets Austria WienSG Sollenau U12

Johann Kleer: "Die Austria Amateure haben nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen die Mattersburger auf alle Fälle etwas gut zu machen, obwohl es gegen Sollenau nicht einfach wird."

Fr, 07.03.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SV Mattersburg Amateure

SK Rapid IISV Mattersburg Amateure

Johann Kleer: "Beide Teams sind gut drauf, es war im Herbst schon eine enge Partie, für mich sind das zwei gleichwertige Mannschaften, daher tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 07.03.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Wiener Sportklub

SKU AmstettenWiener Sportklub

Johann Kleer: "Amstetten ist vor eigenem Publikum immer sehr stark, zwar hat sich der Sportklub gut verstärkt, aber die Amstettner sind aus meiner Sicht noch eine Nummer zu groß."

Fr, 07.03.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Wiener Viktoria

SV SchwechatSC Wiener Viktoria

Johann Kleer: "Die beiden Teams befinden sich auf Augenhöhe, Schwechat braucht unbedingt einen Sieg. Die Viktoria kommt aber mit neuem Schwung, ist gut gestartet und wird einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.03.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - ATSV Ober-Grafendorf

SV StegersbachATSV Ober-Grafendorf

Johann Kleer: "Stegersbach hat im ersten Frühjahrsspiel unglücklich verloren, die werden im Heimspiel darauf aus sein, einen Sieg einzufahren."

Sa, 08.03.2014, 15:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Klöcher Bau Oberwart

SV Marsch NeubergSV Klöcher Bau Oberwart

Johann Kleer: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze, ich denke, dass Neuberg einen Heimsieg holen kann."

Sa, 08.03.2014, 15:00 Uhr

SC Retz - FAC

SC RetzFAC

Johann Kleer: "Jedes Spiel ist ein schweres, egal gegen wen man auflaufen muss. Wenn man so wie wir vorne mitspielen will, muss man so eine Partie einfach gewinnen."

Sa, 08.03.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC RitzingFC Flyeralarm Admira Panthers

Johann Kleer: "Das wäre für uns natürlich ein gutes Ergebnis. Die Admira Amateure sind sehr gut, haben sich im Herbst meiner Meinung nach unter Wert geschlagen, da wird es für Ritzing schwer. Die sind noch nicht richtig da nach der langen Winterpause und ich hoffe für uns, dass das so bleibt, damit wir den Abstand vergrößern können."

 
 
von Almut Smoliner