Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 25

Für ligaportal.at hat sich Heinz Griesmayer, Trainer bei den Mattersburg Amateuren, alle acht Begegnungen einmal näher angesehen und seine Tipps dazu abgegeben. Für seine Elf geht es gegen den Wiener SK um Sieg oder Niederlage. Griesmayer ist sich sicher, dass es viele Tore geben wird und seine Elf am Ende die Nase vorne hat.

 

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Schwechat

SKU AmstettenSV Schwechat

Heinz Griesmayer: "Amstetten spielt ein fantastisches Frühjahr, noch dazu sind sie zuhause sehr stark. Schwechat ist aus meiner Sicht chancenlos."

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

FAC - SG Sollenau U12

FACSG Sollenau U12

Heinz Griesmayer: "Der FAC will dieses Spiel sicher unbedingt gewinnen, nachdem man in der letzten Runde Punkte liegen gelassen hat. Sollenau ist aber nicht zu unterschätzen."


Sa, 03.05.2014, 16:15 Uhr

SV Marsch Neuberg - Young Violets Austria Wien

SV Marsch NeubergYoung Violets Austria Wien

Heinz Griesmayer: "Der Trainerwechsel bei Neuberg hat sich bezahlt gemacht, die Austria Wien Amateure sind für mich das spielerisch stärkste Team der Liga."

Sa, 03.05.2014, 16:15 Uhr

SC Retz - SK Rapid II

SC RetzSK Rapid II

Heinz Griesmayer: "Retz ist zuhause sehr stark und braucht die Punkte, die Rapid Amateure sind wieder auf Erfolgskurs und können dieses Spiel knapp für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 03.05.2014, 17:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Klöcher Bau Oberwart

ATSV Ober-GrafendorfSV Klöcher Bau Oberwart

Heinz Griesmayer: "Abstiegskampf pur zwischen Ober-Grafendorf und Oberwart. Da wird es richtig zur Sache gegen, beide wollen gewinnen."

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure

Wiener SportklubSV Mattersburg Amateure

Heinz Griesmayer: "Beim Sportklub geht es immer Auf und Ab, bei uns ist es ähnlich. Wir wollen aber die drei Punkte mitnehmen."

So, 04.05.2014, 10:15 Uhr

SC Wiener Viktoria - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC Wiener ViktoriaFC Flyeralarm Admira Panthers

Heinz Griesmayer: "Mir kommt es so vor, als ob sich die Viktoria schon ein bisschen aufgegeben hat, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. Daher denke ich, dass auch die Admira Amateure gewinnen werden."

So, 04.05.2014, 14:30 Uhr

SC Ritzing - SV Stegersbach

SC RitzingSV Stegersbach

Heinz Griesmayer: "Im Spiel gegen uns hat Stegersbach gezeigt, was man drauf hat. Ritzing hat zurzeit etwas zu kämpfen."