Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 8

Mit zwei Unentschieden in Serie ging es zuletzt für den SV Neuberg, nach fünf Niederlagen am Stück zu Saisonbeginn - mit einem 1:6 in Neusiedl als negativer Höhepunkt - wieder etwas aufwärts. Nun kommt der SC Ritzing ins Südburgenland und beschert den Hausherren wieder eine "verdammt schwierige Partie". So erwartet es der Teammanager der Neuberger, Josef Pekovics, unser Tippexperte der achten Runde der Regionalliga Ost.. Aber im Fußball sei bekanntlich vieles möglich, auch ein Punktgewinn gegen den großen Favoriten: "Wir sehen jedem Spiel positiv entgegen." Die weiteren Tipps, seht ihr hier:

 

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SKN St. Pölten Juniors

Young Violets Austria WienSKN St. Pölten Juniors

"Ersten weil die Austria zu Hause spielt, und zweitens weil sie eine junge und hungrige Truppe sind die gut Fußball spielt."

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Stegersbach

First Vienna FC 1894SV Stegersbach

"Das ist für mich eine Unentschieden Partie. "


Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SC Neusiedl am See 1919

Wiener SportklubSC Neusiedl am See 1919

"Der Sportklub ist zu Hause schon Favorit, obwohl Neusiedl einen guten Lauf hat."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Schwechat

SKU AmstettenSV Schwechat

"Ganz einfach weil Amstetten eine der besten Mannschaften der Regionalliga ist und auch noch zu Hause spielt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SR Donaufeld

SC/ESV Parndorf 1919SR Donaufeld

"Ich hab Parndorf gegen Ritzing beobachtet. Das ist eine Bundesligatruppe, die ganz clever spielt."

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SC Ritzing

SV Marsch NeubergSC Ritzing

"Es wird eine verdammt schwierige Partie werden. Favorit ist natürlich Ritzing, aber im Fußball ist vieles möglich und wir sehen jedem Spiel positiv entgegen."

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SK Rapid II

SV Mattersburg AmateureSK Rapid II

"Das ist schon ein Kellerderby (lacht), aber eine heiße Partie. Ich glaub aber, weil Mattersburg zu Hause spielt, - außer Rapid setzt ein paar Profis ein - sie knapp gewinnen werden."

Di, 23.09.2014, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SG Sollenau U12

FC Flyeralarm Admira PanthersSG Sollenau U12

"Sollenau hat sicher eine Scharte auszumerzen, weil sie vorige Woche gegen uns nur Unentschieden gespielt haben. Deswegen tippe ich schon auf Sollenau."