Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Vorschau

Teil 2 der "englischen Woche" in der ADMIRAL Bundesliga lieferte deutliche Fingerzeige. "Daumen hoch" für den abgeklärten, galligen Neo-Spitzenreiter SK Sturm Graz, der nun in das Spitzenspiel der 29. Runde beim enthronten Tabellenführer & Serienmeister FC Red Bull Salzburg in Pole-Position geht. Die Roten Bullen in ungewohnter Jäger-Rolle. "Doppel-Daumen hoch" für die Mentalitäts-Monster SK Austria Klagenfurt nach dem "Wörthersee-Wahninn" sowie in der…

Vorschau

Noch fünf Runden in der ADMIRAL Bundesliga-Saison 2023/24, die Spiele Nr. 163 bis 168 stehen Dienstag & Mittwoch auf dem in dieser "englischen Woche" dicht gedrängten Programm. Es geht in die Playoffphase-Rückrunde, jeder spielt in beiden Gruppierungen nochmal gegen jeden. Mit dem Sechsten SK Austria Klagenfurt in der Meistergruppe sowie in der Qualigruppe dem WAC, dem langzeitsieglosen Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz und Schlusslicht SC Austria Lustenau warten noch vier…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1