Zuletzt machte in der Tipico Bundesliga das Gerücht die Runde, wonach sich Philipp Huspek mit dem LASK auf einen Dreijahresvertrag (ab Sommer) geeinigt hätte. Ein Transfer-Gerücht, das seitens des Vizemeisters dementiert wird: „Da ist nichts dran“, stellt LASK-Vizepräsident Jürgen Werner gegenüber der OÖN klar. Huspek sei ein guter Spieler, aber man suche auf dieser Position nicht, so Werner weiter. „Ich glaube, die benutzen uns ein wenig bei den Vertragsverhandlungen“, vermutet Jürgen Werner. 

Foto: Richard Purgstaller 

LASK und Sturm fighten um Cup-Halbfinale 

„Ich hoffe, dass man bald mit mir spricht“, hatte der Grieskirchner Ende November gemeint. Bis dato dürfte es jedoch zu keinen konkreten Vertragsgesprächen gekommen sein. Diese dürfte es dann - wie auch mit anderen Leistungsträgern (elf Verträge laufen aus) - in nächster Zeit geben. 

Bereits am morgigen Samstag steigt im Linzer Stadion der Hit im Cup-Viertelfinale zwischen dem LASK und Sturm Graz (Samstag, 18 Uhr im Live-Ticker). Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine im österreichischen Cup seit knapp 21 Jahren.

 

>>Flyeralarm Admira verpflichtet Ex-Rapidler Mario Pavelic!<<

 

von Ligaportal