Nachdem Berater Max Hagmayr seinen Unmut über die Nichtnominierung von Cican Stankovic ins ÖFB-Team bereits geäußert hat (Berater von Cican Stankovic schimpft: "Bashing muss endlich einmal ein Ende haben"), meldete sich nun auch der Salzburg-Goalie selbst zu Wort. Der 28-Jährige reagiert mit deutlicher Kritik auf die Entscheidung von Teamchef Franco Foda. 

„Ich bin seit etwa zweieinhalb Jahren immer ein Teil des österreichischen Nationalteams. Dass ich jetzt aus dem Kader gestrichen wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen und bin darüber sehr verärgert, auch weil ich sehr gern für Österreich spiele“, betont Stankovic gegenüber Salzburg24

"Ich habe in Salzburg und übrigens auch in der Champions League und der Europa League immer meine Leistungen gebracht", fügt der vierfache A-Teamgoalie hinzu. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA pictures/Jasmin Walter