Dicke Luft gab es offenbar nach dem Bundesliga-Spiel zwischen dem SCR Altach und der SV Ried. In einem Statement gegenüber der APA zeigte sich Gästecoach Andreas Heraf stinksauer über das Verhalten von Damir Canadi. "Was mich geärgert hat, war die Respektlosigkeit von Canadi mir gegenüber, als er nach dem Spiel zu mir gekommen ist und mich mit übelsten Worten beschimpft hat. Das macht mich fassungslos", betonte Heraf. 

Was Damir Canadi genau zu Andreas Heraf gesagt haben soll, ist nicht bekannt. 

Fakt ist, dass Heraf mit dem Punktgewinn gegen Altach zufrieden ist: "Ich werde die Heimfahrt mit einem zufriedenen Gesicht in Angriff nehmen. Mit einem Punkt heute kann ich gut leben, am Ende hätten wir es fast noch gewonnen. Die Jungs haben das toll gemacht, sich bis zur letzten Minute verausgabt."

Nach sieben Runden steht die SV Ried auf dem starken dritten Tabellenplatz: "Wir haben mehr Punkte als zu erwarten war. Ich weiß aber ganz genau, wenn man sich die Tabelle anschaut, wie schnell es nach unten gehen kann. Wir sind wie die Eichhörnchen, immer einen Punkt nehmen, manchmal drei Punkte nehmen und dann bin ich sehr zufrieden", so Heraf weiter. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/ADMIRAL