Der SK Rapid Wien verleiht Deni Alar für die kommende Saison zum bulgarischen Hauptstadtklub Levski Sofia. Der Europacup-Starter sicherte sich zudem eine Kaufoption für den 29-jährigen Stürmer. "Persönlich und im Namen des SK Rapid wünsche ich Deni Alar nur das Beste für seine weitere Laufbahn. Er ist ein Spieler, der unbestritten Qualitäten mitbringt, aber aufgrund der aktuellen sportlichen Ausrichtung hätte er es bei uns in der kommenden Saison sehr schwer gehabt. Daher ist es sicherlich die beste Lösung für alle Beteiligten, dass er diese neue Herausforderung annimmt", sagt Rapid-Sportchef Zoran Barisic. Seit seiner Rückkehr zu Rapid hatte Deni Alar stets einen sehr schweren Stand, konnte sich nie wirklich durchsetzen. 

Deni Alar wechselt leihweise zum bulgarischen Klub Levski Sofia. Foto: GEPA/Wien Energie

Österreichische Bundesliga Transfers