Top-Klubs aus Serie A an Rapid-Talent dran?

Heißes Gerücht um einen Nachwuchsspieler des SK Rapid Wien: Wie das italienische Online-Portal calciomercato.com berichtet, sollen gleich mehrere Top-Vereine aus der Serie A an Österreichs U17-Teamspieler Benjamin Kanuric interessiert sein. Dabei soll es sich um Inter Mailand, Juventus Turin, AS Roma und Sassuolo Calcio handeln. „Ja es gibt konkretes Interesse von Vereinen“, bestätigt Kanurics Management „Hagmayr Sport“ auf Ligaportal-Nachfrage.

Muss sich Rapid-Sportchef Zoran Barisic bald von einem Talent verabschieden? Foto: Richard Purgstaller 

Vertragsverlängerung? Gespräche mit Rapid laufen!

Aktuell kickt der zentrale Mittfeldspieler in der U18-Mannschaft der Grün-Weißen absolvierte jedoch bereits drei Partien für die zweite Mannschaft des SCR in der Regionalliga Ost. Zudem verrät das Management des 16-jährigen Top-Talents, dass man sich mit Rapid bereits im Austausch bezüglich einer Vertragsverlängerung befinde. Der Kontrakt von Benjamin Kanuric in Hütteldorf ist noch bis Sommer 2020 datiert.

330. Wiener Derby: Zum Live-Ticker Rapid Wien gegen Austria Wien

 

Text: Ricarda Hoy & Daniel Ringsmuth

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten