Der spusu SKN St. Pölten zieht die vereinsseitige Option auf eine Vertragsverlängerung bei Robert Ljubicic und bindet den Mittelfeldspieler bis Sommer 2021 an den Verein. Der 20-Jährige schaffte vor zwei Jahren den Sprung aus der St. Pöltner Akademie zur Kampfmannschaft des SKN, für die er seither 57 Pflichtspiele absolvierte und bereits zwei Nationalteameinsätze für die kroatische U20-Auswahl vorzuweisen hat. 

"Hat aus unserer Sicht noch sehr großes Potenzial in der Zukunft"

„Für uns war es wichtig, dass schnell Klarheit darüber herrscht, dass Robert auch im kommenden Jahr Teil unseres Teams ist. Er hat sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt und hat aus unserer Sicht noch sehr großes Potenzial in der Zukunft. Deshalb planen wir auch langfristig mit ihm und freuen uns, dass er weiterhin unserem Rudel angehören wird“, meint General Manager Andreas Blumauer. 

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller