Schlechte Nachrichten für den FC Red Bull Salzburg: Wie Österreichs Serienmeister unmittelbar vor dem heutigen Meisterschaftsspiel gegen den TSV Hartberg bekannt gibt, wurden drei Spieler nach dem Playoff-Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv positiv auf das Coronavirus getestet. Die Akteure, die allesamt symptomfrei seien, hätten sich sofort in Quarantäne begeben, schreibt der FC Red Bull Salzburg. 

Bundesliga-Spiel gegen Hartberg nicht in Gefahr

Des Weiteren begibt sich das gesamte Team in Mannschaftsquarantäne, die für den Trainings- bzw. Spielbetrieb verlassen werden kann. Sämtliche Spieler, die für Länderspiele in ihren Nationalteamkader einberufen wurden, werden nicht dabei sein können. 

Das heutige Bundesliga-Spiel gegen den TSV Hartberg wird jedoch planmäßig stattfinden.

 

von Ligaportal, Foto: GEPA pictures