Mit großer Spannung wird der heutige Bundesliga-Schlager zwischen dem LASK und Rapid Wien erwartet. In den vergangenen Jahren gab es vor den Duellen der beiden Rivalen stets kleine oder auch größere Sticheleien. Vor dem heutigen Duell lässt Jürgen Werner, Vizepräsident des LASK, mit einer Aussage über Rapid-Coach Didi Kühbauer aufhorchen. 

Werner über Kühbauer: "Über sein Benehmen schweige ich lieber"

„Hut ab vor der sportlichen Leistung, er hat die Mannschaft stabilisiert“, zollt Jürgen Werner dem Rapid-Trainer zwar Respekt, doch im Nachsatz stichelt er gegen den gebürtigen Burgenländer: „Aber über sein Benehmen schweige ich lieber", wird der Vizepräsident des LASK in der Kronen Zeitung zitiert.

Im Interview mit Sky Sport Austria bezog er dazu Stellung und konkretisierte, dass er damit lediglich Kühbauers Benehmen auf dem Platz meint. 

Bei den jüngsten Auswärtsspielen in Pasching hatte der Rapid-Trainer oftmals überschwänglich gejubelt. Bereits im Dezember 2019 hatte Werner Kühbauer mitgeteilt, dass er "auf sein Benehmen achten soll".

Es ist alles angerichtet für ein brisantes Spitzenspiel in Pasching. Dieses könnt ihr ab 17 Uhr im Live-Ticker verfolgen >> Live-Ticker LASK gegen Rapid Wien <<

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media