Große Auszeichnung für Taxiarchis Fountas: Der Rapid-Stürmer wurde in seiner Heimat von der „PSAP“ (Vereinigung der Profifußballer, „Panhellenischer Verein der bezahlten Fußballspieler“) zum „Besten griechischen Fußballer im Ausland“ des abgelaufenen Jahres ausgezeichnet.

Seit seinem Wechsel vom SKN St. Pölten nach Hütteldorf hat der 25-jährige Grieche in 44 Pflichtspielen 29 Tore für Rapid erzielt. „Diese Auszeichnung ist eine ganz große Ehre und ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich möchte jetzt rasch wieder an meine Leistungen vom Vorjahr anschließen und gebe alles für ein gutes Comeback. Ich bin glücklich, dass meine Mannschaftskollegen zuletzt alle Spiele gewinnen konnten und ich möchte wieder meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiter erfolgreich sind", sagt Fountas, der nach abgesessener Rotsperre ab sofort wieder einsatzberechtigt ist. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA pictures/Wien Energie