Was Andreas Schicker vor wenigen Tagen angekündigt hat, ist nun offiziell: Der SK Sturm Graz verlängert den Vertrag mit Tobias Schützenauer um ein weiteres Jahr bis 2022. Der seit heute 24-jährige Tormann ist seit 2014 Teil der Kampfmannschaft und damit der längstdienende Sturm-Spieler im aktuellen Kader.

"Kaum ein Zweiter lebt den SK Sturm so wie Tobias Schützenauer. Schü zieht in jedem Training voll durch und steigert dadurch die Trainingsqualität enorm. Außerdem hat er beim Sieg gegen Salzburg bewiesen, dass wir immer auf ihn zählen können. Diese Verlängerung hat er sich verdient", sagt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Tobias Schützenauer freut sich über den neuen Vertrag: "Ich bin überglücklich ein weiteres Jahr fix bei meinem Herzensklub zu bleiben. Ich werde weiterhin Vollgas für den SK Sturm geben und freue mich wahnsinnig auf Europa und, dass die Fans wieder ins Stadion kommen."

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller