Große Emotionen bei Mario Sonnleitner nach dem 3:0-Heimsieg gegen den LASK. Der 34-jährige Steirer, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft und wohl nicht verlängert wird, brach im Interview mit Sky Sport Austria in Tränen aus. >> Das emotionale Interview im Video <<

"Es ist großartig, endlich wieder Fans im Stadion zu haben. Die haben uns gefehlt, von der ersten Minute an, wo sie nicht da waren. Es ist so schön. Ohne sie ist es einfach nicht vollendet. Ich bin natürlich allen sehr dankbar. Ich kann nur danke sagen. Für mich ist das Thema nie durch. Rapid ist man ein Leben lang oder gar nicht", sagte Sonnleitner unter Tränen. 

Auf die Nachfrage, ob das Kapitel Rapid nun zu Ende sei, meinte er: "Derzeit schaut es danach aus, aber ich werde immer alles für Rapid machen." 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal; Foto: Richard Purgstaller